carthaginian.de

Zirkeltraining

Gespeichert von Der Karthager am/um 23. Juli 2015 - 18:33

Zum August 2015 haben wir unser bis dato monatlichen Tabletop-Stammtisch in Tübingen umgewandelt in ein Zirkeltraining. Das Prinzip: Wir treffen uns 1x im Monat in der Region Tübingen/Reutlingen/Zollern-Alb nicht nur zum Zusammensitzen und Quatschen, sondern auch zum Spielen! Jucheh!
Da wir dazu viel Platz brauchen, sind diese Treffen immer bei einem von uns privat. Verständlicherweise veröffentlichen wir hier nicht die Privatadresse. Aber: Wir sind IMMER hocherfreut über Neulinge, die dabei sind und sei es auch nur zum Zugucken. Wer also dabei sein will, schickt eine Nachricht oder registriert sich hier Da wir spielen wollen und unsere Spiele länger gehen können, treffen wir uns immer an einem Freitag.

Hauptmenü

Sie sind hier

carthaginian.de