carthaginian.de

Schlachtfeldkarten

In Eigenproduktion stelle ich historische Schlachtfeldkarten her. Sie stammen in der Regel von alten Atlanten aus dem 19.Jahrhundert, die heute nur noch schwer aufzutreiben sind und Preise von bis zu 1.000 US-$ oder mehr erzielen.
Aus diesen Werken werden die im Orginal meist sorgfältig mit Tusche hergestellten Zeichnungen reproduziert und als hochwertiger Faksimile-Druck auf schwerem 100%-Baumwoll-Papier aufgebracht, welches von Hand aus der Bütte geschöpft wurde - hergestellt nach 2.000 Jahre alter Tradition. Dieser aufwändige, wertige Produktionsprozess liefert Karten, deren Ränder vornehm ausgefranst sind und dem Werk ein zusätzlich altes Aussehen verleihen, fast so, als hätte ein Feldherr die Karten selbst in der Hand gehalten. Schön als Information für Spiele oder eingerahmt für die Wand.

Die Karten sind bei mir portofrei für 17,90 Euro/Karte zu beziehen. Bezahlung per Überweisung oder per paypal. Kontakt/Zahlung bitte an c-in-c (at) carthaginian.de

Hauptmenü

Sie sind hier

carthaginian.de