carthaginian.de

Blücher und Scharnhorst angekündigt

Gespeichert von Der Karthager am/um 30. Oktober 2014 - 10:58

Sam Mustafa hat den Erscheinungstermin für "Blücher" nun konkretisiert und benennt ihn "early 2015" - es liegt wohl schon bei der Druckerei.

"Blücher" kann als Nachfolger von "Lasalle" zählen - inwiefern das wirklich so ist oder es sich doch eher um ein neues Regelsystem für die napoleonische Ära handelt, muss man noch sehen. Auf jeden Fall kommt es mit einem Kartenset wie "Maurice" und beansprucht für sich, mit Figuren ODER Karten spielbar zu sein. Davon erhofft sich Sam Mustafa einen niederschwelligen Einstieg für neue Spieler ohne Figuren.

Das spielt ist als gedrucktes Hardcover oder als PDF zum Download erhältlich und beinhaltet auch das Kampagnenset "Scharnhorst".

Die Meldung auf der Website des Autors ist eher karg.

 

Hauptmenü

Sie sind hier

carthaginian.de